Löffelstör Kaviar 1kg

599,00 €*

Inhalt: 1 Kilogramm
Artikel-Nr.: KDDE20700PL.D8x125
Produktinformationen "Löffelstör Kaviar 1kg"

Der Löffelstör ist in unseren Gefilden eher ein unbekannter Kaviarlieferant, da er ursprünglich in US Amerikanischen Gewässern (speziell im Mississippi) seinen Lebensraum hat. Nichtsdestotrotz ist der Kaviar des Löffelstörs durchaus eine erlesene Delikatesse, die am ehesten mit einem kräftigen Kaviar vom sibirischen Stör oder Sevruga verglichen werden kann.

Die Körnung ist etwas kleiner (ca. 2 mm) und das Korn ist ähnlich fest wie beim Sevruga. Deshalb eignet sich der Löffelstörkaviar auch mit einem eher charakterstarken Wein oder Champagner, da er durchaus dem kräftigen Geschmack der beiden Getränke standhalten kann. Wir haben uns entschieden den Kaviar vom Löffelstör wieder in unser Sortiment aufzunehmen, da er den meisten Genießern eher unbekannt sein dürfte. Der günstige Preis dieser Delikatesse ist natürlich ebenfalls ein klares Argument für den Kaviar, der sicherlich den einen oder anderen Fan finden dürfte. Überzeugen Sie sich selbst!

Zutaten: Störrogen (SPA), Salz, E285
Nährwerte pro 100 g: Energie 1000kJ / 250kcal, Fett15g (davon gesättigte Fette 4g), Kohlenhydrate 0g (davon Zucker 0g), Eiweiß 27g, Salz 3,2g
Allergen: Fisch
Herkunft: Polen, Zucht
Hersteller: Kaviardiscount, Wielandstr. 99 72636 Frickenhausen, Deutschland
Lagerung: von -2 ° bis +2 ° ungeöffnet ca. 6-8 Wochen (Datum siehe Etikett) haltbar. Nach Öffnung sollte die Ware binnen 3 Tagen verzehrt werden.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.